Unsere Steine

Liegesteine

Schlichte und exklusive Liegesteine, Grabkissen, u.a. als Buch, Herz etc.

Hochsteine

Schlichte und exklusive Liegesteine, Grabkissen, u.a. als Baum, mit Kreuz etc.

Alle Steine

Unsere Liegesteine, Hochsteine, Breitsteine, Engelsteine u.v.m.

Anfrage/ Vergleichsangebot

Anfragen für Sonderanfertigungen, Spezialwünsche und sonstige Fragen

Bitte nutze unser Formular um Anfragen für Sonderanfertigungen, Spezialwünsche oder sonstige Fragen zu stellen. Schicke uns gerne auch Fotos, Zeichnungen oder sonstige Vorlagen. Wir können nach Prüfung etwaiger Schutzrechte so gut wie jeden Grabstein fertigen.

 

Deine Nachricht an uns

Du hast noch Fragen, ein spezielles Anliegen, benötigst einen besonderen Grabstein oder hast eine Anfrage und möchtest ein Vergleichsangebot erhalten? Schicke uns gerne Dein Anliegen sowie wichtige Informationen zu und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Dateien, z.B. Angebote, Fotos, Ornamente etc.